Freigelände und Live-Experience auf der IZB 2022

Erstmals präsentieren sich Aussteller der IZB auch außerhalb der Messehallen. Entweder auf einer eigenen Standfläche im Freigelände oder als Teilnehmer an der IZB Live-Experience zeigen IZB-Aussteller, über ihren Messestand in der Halle hinaus, ihre Produkte zum Teil sogar in Aktion.

Erste Aussteller, wie Mobis, AVL Deutschland GmbH, Pendix, GE-T GmbH haben ihre Teilnahme bestätigt. Insbesondere bei der Live-Experience steht die Live-Erfahrung im Mittelpunkt. Sei es die Maschine in voller Bewegung oder eine Probefahrt mit einem Ausstellungsfahrzeug außerhalb des Messegeländes - noch nie konnten die Produkte so nah und in voller Aktion begutachtet oder sogar ausprobiert werden.

Für die Aussteller ergeben sich damit weitere Möglichkeiten, die IZB als Live-Marketing- und Innovationsplattform zu nutzen. Und die Besucher erhalten eine noch größere Produktvielfalt und kommen in den Genuss, die Produkte voll umfänglich zu erleben und selbst testen zu können. Das Freigelände finden Sie zwischen Halle 1 und 2.