IZB 2022: Automobile Innovationen ziehen Besucher an

Quo vadis Fahrzeugmobilität? Die Antwort darauf zeigen seit gestern die Aussteller der 11. Internationalen Zuliefererbörse (IZB) in Wolfsburg. Im Mittelpunkt stehen zunehmend digitale Lösungen für das Fahrzeug sowie für die Entwicklungs-, Produktions- und Logistikprozesse. Am ersten Messetag überzeugten sich neben zahlreichen Besuchern aus dem In- und Ausland auch Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Verbänden von der Vielfalt der ausstellenden Automobilzulieferer auf der Kommunikations- und Businessplattform der Branche.

Auf der IZB schaffen interessante Diskussions- und Vortragsevents wie Tech-Talks, Live-Demos und Prototyp-Präsentationen den richtigen Rahmen für den Austausch zwischen Zulieferern und Herstellern. Bis zum 13. Oktober hat die 11. IZB im Wolfsburger Allerpark täglich von 10 bis 18 Uhr für Besucher geöffnet.
Weitere Informationen zur IZB 2022 unter www.izb-online.com im Internet.

Bildunterschrift: Zu den Besuchern der Messe gehörten am ersten Messetag auch Vertreterinnen und Vertreter des Konzern- und Markenvorstand der Volkswagen AG um den Konzernvorstandsvorsitzenden Oliver Blume (2.v.l.), Dr. Michael Steiner (3.v.l.), Mitglied des Vorstandes der Porsche AG für Forschung und Entwicklung, Murat Aksel (3.v.r.), Chief Purchasing Officer Volkswagen Group, Dr. Christian Vollmer (2.v.r.), Mitglied des Markenvorstands Volkswagen, Geschäftsbereich „Produktion und Logistik“, sowie Thomas Schäfer (r.), Mitglied des Vorstands der Volkswagen AG und CEO der Marke Volkswagen Pkw.

Bildnachweis: Wolfsburg AG / Matthias Leitzke