Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

„Generative KI – Mehr als Codegenerierung“: Zukunftsformat während IZB

„TASTE the Future“ – am 28. Oktober bringt der Transformations-Hub Automotive Software Engineering sein Networking und Impulsformat zur IZB nach Wolfsburg.

Im Courtyard dreht sich alles um die Frage, was generative KI über die reine Codegenerierung hinaus für die Automobilindustrie leisten kann. Im Mittelpunkt stehen konkrete Anwendungsfelder und neue Möglichkeiten für die Entwicklung durch KI.

Speaker:innen von Volkswagen, Synera, sepp.med und weiteren Unternehmen geben Einblicke in ihre Arbeit und teilen Erfahrungen aus der Praxis.

Neben dem fachlichen Input bleibt bewusst viel Raum für persönliche Gespräche, neue Kontakte und den Austausch darüber, wie generative KI die Transformation der Branche unterstützen kann. So wird die IZB nicht nur zum Messeort, sondern auch zum Treffpunkt für neue Ideen und gemeinsame Perspektiven.

Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung und weiteren Informationen: TASTE the Future: Wolfsburg

Zurück
Bild ITS Mobility mehrere menschen