Die Automobilwoche ist zum 11. Mal Hauptmedienpartner der IZB

Die Internationale Zuliefererbörse (IZB) und das Branchenmedium Automobilwoche haben eines gemeinsam: Als Schaufenster der Automobil- und Zulieferindustrie gewähren beide seit etwas mehr als 22 Jahren Einblicke in aktuelle Herausforderungen sowie neueste Entwicklungen und Trends der Branche. Umso erfreulicher, dass die Automobilwoche bereits zum 11. Mal in Folge exklusiver Hauptmedienpartner der IZB ist, die in diesem Jahr vom 22. bis 24. Oktober im Allerpark Wolfsburg stattfindet.

„Gute und verlässliche Partner sind für eine Messe wie die IZB elementar. Mit der Automobilwoche haben wir einen langjährigen und erfahrenen Medienpartner an der Seite, der, genau wie wir, die wichtigsten Akteure der Auto- und Zuliefererindustrie adressiert. Als bedeutende Kommunikationsplattformen bieten sowohl die IZB als auch die Automobilwoche wichtige Orientierungs- und Entscheidungshilfen in einer sich permanent verändernden Branche“ sagt Josef Schulze-Sutthoff, Leiter Internationale Zuliefererbörse (IZB) bei der Wolfsburg AG.

Die Automobilwoche, die im Verlag Crain Communications GmbH erscheint, ist Deutschlands meistzitierte Branchenzeitung und gehört zu den Top 20 der branchenübergreifenden B2B-Publikationen. In der Autobranche gilt sie als meinungsbildendes Leitmedium, aus dem viele renommierte Medien und Nachrichtenagenturen automotive-relevante Exklusiv-Meldungen übernehmen. Das Informationsangebot in Print und Digital fokussiert die gesamte Wertschöpfungskette des Mobilitätsmarkts: Autohersteller, Zulieferer sowie Autohandel und Service. Darüber hinaus bieten Kongresse, Empfänge und Events spannende Networking-Möglichkeiten.