Die IZB

IZB-Profil

Vom 14. bis 16. Oktober 2014 wird die Messe zum 8. Mal von der Wolfsburg AG veranstaltet.

Die Internationale Zuliefererbörse (IZB) ist Europas Leitmesse der Automobilzuliefererindustrie. Neueste Trends und Innovationen der Branche werden auf diesem internationalen Marktplatz vorgestellt. Die IZB ist mittlerweile Top-Treffpunkt der Automobilzuliefererindustrie. „Connecting Car Competence“ – so lautet das Motto der IZB. An drei Fachbesuchertagen bietet sie sowohl Ausstellern und als auch Besuchern hervorragende Möglichkeiten des Networkings.

Die Partnerregion der IZB 2014 sind die ASEAN-Staaten.
Der Verband Südostasiatischer Nationen (Association of Southeast Asian Nations) wurde 1967 gegründet und hat jetzt zehn Mitgliedsstaaten.Das sind: Brunei, Kambodscha, Indonesien, Laos, Malaysia, Myanmar, die Philippinen, Singapur, Thailand und Vietnam.