Startschuss für den IZB NeuheitenReport 2021

Auch zur diesjährigen Internationalen Zuliefererbörse (IZB) plant die Wolfsburg AG als Messeveranstalter wieder die Herausgabe des nun schon traditionellen NeuheitenReports, der zur IZB 2010 erstmals erschien. Darin werden zahlreiche in- und ausländische Unternehmen ihre Innovationen vorstellen: neue und weiterentwickelte Produkte, Systeme, Anlagen und Technologien sowie Serviceangebote. Eine Vorabversion des NeuheitenReports wird im Vorfeld der IZB 2021 exklusiv an Entscheider, Vertreter von Volkswagen sowie Multiplikatoren verschickt und kann so eine Grundlage für weitere messerelevante Entscheidungen sein.

In diesen Tagen erhielten alle Aussteller der IZB 2021 ein entsprechendes Anschreiben des Messe-Teams, in dem die Modalitäten des NeuheitenReports kurz und bündig beschrieben sind, zum Beispiel Ansprechpartner und Redaktionsschluss-Termine. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Highlight-Exponate und herausragenden Dienstleistungen, nicht aber die Vorstellung des Unternehmens.

Erster Redaktionsschluss ist am 4. Juni 2021, endgültiger Schlusstermin am 20. August. Die einzelnen Meldungen werden etwa ab Mitte Juni nach und nach auf der IZB Website sowie den Social Media-Kanälen online gestellt. Zusätzlich ist abschließend auch eine PDF-Fassung mit allen Meldungen vorgesehen. Der NeuheitenReport stellt für die Aussteller eine optimale Möglichkeit dar, ihre IZB Highlights über die Messe hinaus zeit- und ortsunabhängig vorzustellen.

 

Kontakt:

AM-com Redaktionsbüro

Dr.-Ing. Andreas Müller

Telefon: +49 30 4775 6368

E-Mail senden