Das sagen IZB-Aussteller:innen über die Messe

Die Aussteller:innen zeigten sich insgesamt zufrieden mit dem Auftritt auf der Wolfsburger Fachmesse, weil hier in kürzester Zeit an einem Ort viele Netzwerke geknüpft und gepflegt werden können.

 

NOVELIC:Es ist unser erster IZB-Auftritt und der nächste wird sicherlich in Zwischenjahren wiederholt“, zeigt sich Jure Galic, M.Sc.EC., Business Development und Marketing Executive des High-Tech Unternehmens begeistert. „Die Erfahrungen mit dieser Show sind äußerst positiv. Über das Interesse der vielen Fachbesucher, die unsere Live-Demonstration gesehen haben, freuen wir uns sehr. Wir haben viel Energie darauf verwendet und sind froh, die Früchte unserer Arbeit zu sehen“.

Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH & Co. KG.: „Nach der coronabedingten Verschiebung ist es für uns als Aussteller sehr schön, Kunden und Besucher in diesem Umfeld und der Messe-Atmosphäre in Präsenz zu treffen. Wir haben eine sehr positive Resonanz von unseren Besuchern bekommen“, freut sich Daniel Weiss, Marketing Manager. „Die Anzahl der Aussteller unterstreicht den Stellenwert der IZB und bietet uns als Full-Service-Supplier die Möglichkeit, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren.“

Autoneum AG: „Wir hatten sehr intensive Tage mit vielen Besuchern und haben wichtige Partner von großen OEMs getroffen, bestehende Beziehungen gestärkt und wichtige neue Kontakte in verschiedenen strategischen Bereichen geknüpft“, resümiert Luca Mazzarella, Business Development Manager New Mobility. “Dank unserer Teilnahme an der IZB waren wir in der Lage, neue Trends in der Lieferkette sowie die Herausforderungen zu erkennen, mit denen unsere Kunden bei der Entwicklung von Elektromodellen konfrontiert sind. Außerdem haben wir wichtiges Feedback zu unseren neuesten Innovationen für Elektrofahrzeuge erhalten“.

FUCHS Gruppe:Gleich bei der ersten IZB-Teilnahme seit 2008 hatten wir jetzt das Vergnügen, den Vorstand der Volkswagen AG bei seinem Management Walk begrüßen zu dürfen“, erzählt Philipp Niemax, Head of Global Business Segment OEM, VW Group. „Unser Team informierte die Delegation um den Vorstandsvorsitzenden Oliver Blume, wie FUCHS die Transformation in der Automobilindustrie mit seinen neuen, innovativen und nachhaltigen Produkten zukünftig mitgestaltet. Für uns war die IZB 2022 eine hervorragende Plattform, um sich mit Kunden und Interessenten zu vernetzen und über gemeinsame Strategien auszutauschen, die sich durch die Future Mobility in der Wertschöpfungskette ergeben.“

 

Damit Sie sich auch nachträglich über die Aussteller:innen und Produkte der IZB 2022 informieren können, bieten wir Ihnen unseren offiziellen Messekatalog 2022 zum Erwerb an. Mit dem vollständigen Aussteller- und Produktverzeichnis gibt der Messekatalog einen umfassenden Einblick in die IZB.