Ausstellungsfläche zu über 90 Prozent vermietet

Es ist erst wenige Wochen her, dass die Anmeldung für die Internationale Zuliefererbörse (IZB) 2022, die vom 11. bis 13. Oktober in Wolfsburg stattfindet, startete. Und schon jetzt kann das Messe-Team verkünden, dass über 90 Prozent der Ausstellungsfläche bereits vermietet sind. Weitere Anmeldungen, die jetzt noch eintreffen, können nur auf die Warteliste gesetzt werden. Eine kleine Chance für weitere Interessenten besteht jedoch noch, da die Messeorganisatoren die letztendlich zur Verfügung stehende Gesamtfläche noch einmal prüfen. Hier besteht die Möglichkeit, dass noch der eine oder andere Quadratmeter herausspringt.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge sieht also die Prognose für die IZB 2022 sehr gut aus und das Messe-Team ist sehr optimistisch, die entsprechenden Zahlen von 2018 zumindest wieder zu erreichen. Denn zum Beispiel zeichnet sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt ab, dass noch nie so viel Hauptaussteller wie dieses Jahr an einer Internationalen Zuliefererbörse teilnehmen werden.

Interessenten finden auf der IZB-Website das aktuelle Ausstellerverzeichnis.