Der Termin für die nächste Internationale Zuliefererbörse steht fest: Vom 22. bis 24. Oktober 2024 versammeln sich Unternehmen, Clusterinitiativen und weitere Akteure, die zur verändernden automobilen Wertschöpfungskette beitragen. In Wolfsburg präsentieren sie die neuesten Trends und Technologien der Mobilitätsbranche. Die Schirmherrschaften übernehmen erneut die Volkswagen AG, das Land Niedersachsen sowie die Stadt Wolfsburg.
Nachdem sich die IZB im vergangenen Jahr mit über 940 ausstellenden Unternehmen aus 37 Nationen so groß wie nie zuvor präsentierte, arbeitet die Veranstalterin Wolfsburg AG für 2024 an weiteren konzeptionellen Anpassungen. Basis dafür sind Rückmeldungen und Feedbacks der Aussteller:innen, Besucher:innen sowie Interessengruppen, die mittels unabhängiger Befragungen ermittelt wurden.
Daneben setzt die IZB weiterhin auf ihre charakteristischen Stärken:
- Leitmesse der Automobilzulieferindustrie
- Nähe zum Volkswagen Konzern
- einzigartige Ausstellervielfalt der gesamten automobilen Wertschöpfungskette
- Business- und Netzwerkplattform für TOP-Manager der Industrie
Anmeldungen zur IZB 2024 sind ab KW 24 für akkreditierte Aussteller möglich. Zuliefererunternehmen, die noch nicht auf der IZB ausgestellt haben, können sich laufend hier für die Akkreditierung bewerben.
Internationale Zuliefererbörse
Auf der Internationalen Zuliefererbörse zeigen Zulieferunternehmen der Automobilindustrie seit 2001 ein breites Spektrum automobiler Innovationen. Die Wolfsburger Fachmesse und das zugehörige Rahmenprogramm ziehen alle zwei Jahre Aussteller und Besucher aus aller Welt an. Aussteller- und Besucherzahlen der IZB weisen ein kontinuierliches Wachstum auf. Gleiches gilt für die Messeinhalte, die stetig neue Branchenzweige und Trends aufgreifen.
Weitere Informationen unter www.izb-online.com.