Von der IZB für die IZB

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Internationale Zuliefererbörse (IZB) in diesem Jahr nicht stattfinden und wurde auf den 5. bis 7. Oktober 2021 verschoben. Doch viele Firmen sind der IZB treu geblieben und haben bereits ihr Interesse an einer Teilnahme im nächsten Jahr bekundet.

„Von der IZB für die IZB“ – so lautet das Motto des Videos, in dem einige Aussteller kurz in Ton und Bild zum Ausdruck bringen, was das Besondere an der Internationalen Zuliefererbörse ist und warum sie auf der IZB ausstellen wollen. Das Messe-Team hat das Video am 6. Oktober 2020 online gestellt, dem Tag der eigentlichen offiziellen Messeeröffnung der IZB 2020. Die wichtige Botschaft dahinter: Corona machte der IZB zwar in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung, aber die Vorfreude auf 2021 ist ungebrochen.

Da nur einige wenige der eingereichten Beiträge für das Video berücksichtigt werden konnten, zeigen wir alle weiteren Filmbeiträge auf unserer Website sowie dauerhaft auf unserem YouTube-Kanal.

Von der IZB für die IZB

Kontakt:

Wolfsburg AG | MobilitätsWirtschaft
Julia Erbarth
Telefon: +49 5361 897 1351
E-Mail senden