18 Jahre IZB!

Heute wird unsere IZB volljährig!

Vor genau 18 Jahren am 06.12.2001 startete  die erste Internationale Zuliefererbörse – damals als Hausmesse der Volkswagen AG eingeführt – im CongressPark Wolfsburg.

128 Aussteller aus 6 Nationen und rund 13.500 Besucher feierten mit uns die Geburtsstunde der IZB.

Heute, zur Volljährigkeit, sind wir nicht nur älter, sondern auch größer geworden. So zählte die mittlerweile zu Europas Leitmesse für Zulieferer der Automobilindustrie gewachsene IZB im vergangenen Jahr über 838 Aussteller aus 34 Nationen und rund 50.000 Fachbesucher.

Wir sind so stolz auf das Erreichte und bedanken uns bei unseren Ausstellern, Partnern und Besuchern. Unser besonderer Dank gilt unseren langjährigen Schirmherren: der Volkswagen AG, dem Land Niedersachsen sowie der Stadt Wolfsburg.

Wir sagen Happy Birthday und freuen uns auf die nächsten 18 Jahre!